Der Treffpunkt für Weimaranerfreunde |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alex

|
Verfasst am: 13.07.2009, 23:47 Titel: |
|
|
danke, aber hab ja schon ne lösung bei einem kollegen und seiner frau. zumal hatte sich auch "larve" angeboten. nochmal herzlichen dank hierfür.
TH fand ich eben ne gute lösung, da mit anderen hunden. aber klar, die bedenken sich auch nachzuvollziehen.
Jedoch gibt es hier in MX nicht sowas wie ne hundewiese oder hundeclub. daher renne meist ich auf andere hunde zu und stell sie sancho vor wobei es mit chi`s keinen sinn macht
wobei das coolste eine einladung der örtl. polizeistaffel war. echt hammer hunde (meist belg. schäfer, in USA ausgebildet) und sehr nett zu meinem kleinen gewesen. auch die führer machten nen guten eindruck. _________________ ich bin auf jeden tag stolz, wenn mein hund vor mir schlafen geht |
|
| Nach oben |
|
 |
Katrin

|
Verfasst am: 14.07.2009, 07:55 Titel: |
|
|
| Alex hat folgendes geschrieben:: |
ne lösung bei einem kollegen und seiner frau |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|