Der Treffpunkt für Weimaranerfreunde |
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VierPfotenBlues

|
Verfasst am: 09.10.2015, 17:33 Titel: Für alle, die grad einen miesen Tag hatten |
|
|
Ich hab es mir zur Aufgabe gemacht, aufmunternde Hunde-Clips zu sammeln, die mich von 0 auf 100 aus meinem Depri-Tag befreien. Letzter Neuzugang in meiner Sammlung:
https://www.youtube.com/watch?v=ug9V5ybP0W0
Also wem da nicht das Herz aufgeht, hat etwas ganz grundlegendes in seinem ledben verpasst!  _________________ Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi |
|
Nach oben |
|
 |
Grauer

|
|
Nach oben |
|
 |
VierPfotenBlues

|
Verfasst am: 13.10.2015, 16:18 Titel: |
|
|
Grauer hat folgendes geschrieben:: |
https://www.youtube.com/watch?v=Zfl6wJsjDy4 |
@Grauer :
Hahahaha, das ist ja niiiiiedlich!!!!!! Ich überlege gerade, ob sowqas nicht ein toller Bildschirmschoner wäre. Zu guuuut!  _________________ Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Franz von Assisi |
|
Nach oben |
|
 |
Josefine_Sch
|
Verfasst am: 26.12.2016, 23:25 Titel: |
|
|
Klasse Idee! Das zaubert einem tatsächlich direkt ein breites Grinsen ins Gesicht!
Gerne mehr davon  |
|
Nach oben |
|
 |
frieda

|
|
Nach oben |
|
 |
Josefine_Sch
|
Verfasst am: 30.12.2016, 10:36 Titel: |
|
|
Die Videos treffen es sehr gut frieda!  |
|
Nach oben |
|
 |
Anne

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|