Weimaraner Forum Foren-Übersicht
Der Treffpunkt für Weimaranerfreunde
LoginLogin
RegistrierenRegistrieren
KarteKarte    FAQFAQ    SuchenSuchen

Portal    Forum    Fotogalerie    Links

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Terra



Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 18:06    Titel: Terra mach's gut :) Antworten mit Zitat

All die Zeit wo ich hier mitlese (manchmal auch kommentiere) habe ich denen, die ihre Liebsten habe gehen lassen müssen, mein Beileid zum Ausdruck gebracht. Ich stelle fest es verdrängt zu haben, dass auch ich den Weg gehen muss. Umso mehr trifft es mich, daran erinnert zu werden das Alles ein Ende hat. Morgen begleite ich Terra auf ihren letzten Gang. Was bleibt ist ein Haufen voller schöner Erinnerungen und die Hoffnung auf ein Wiedersehen.
_________________
--
Älter werden ist nix für schwache Nerven; So wie manche mit Ihren Hunden umgehen aber auch nicht!
Umbra (10.2017 - )
Terra (05.2005 - 01.2018)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
amletus



Anmeldungsdatum: 08.06.2015
Beiträge: 34
Wohnort: Melsungen

BeitragVerfasst am: 02.01.2018, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

du wirst den moment nie vergessen!
viel kraft und gib ihr halt und zuversicht!

das weinen kommt später...

_________________
amos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grauer



Anmeldungsdatum: 28.11.2005
Beiträge: 2852
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

36_1_44[1]
_________________



WMH Stefan & Rudel


http://shs-deutschland.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Haming
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 3805
Wohnort: Krefeld

BeitragVerfasst am: 03.01.2018, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

36_1_44[1]
Der letzte Freundschaftsdienst ist das Schwerste am Hundehaben, man muß danach die ganze Liebe alleine schleppen, die man sich vorher gemeinsam geteilt hat.

Traurige Grüße

Nina mit Findus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Terra



Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 57
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 07:10    Titel: Am Ende bleibt ne Lücke Antworten mit Zitat

.... die nicht zu füllen ist. Terra war mein erster Hund, die ich vom Anfang bis Ende begleiten durfte. Wir hatten viel erlebt, die Bindung war was besonderes. Abschied zu nehmen ist leichter gesagt als getan.

Vielen Dank für den Trost.

_________________
--
Älter werden ist nix für schwache Nerven; So wie manche mit Ihren Hunden umgehen aber auch nicht!
Umbra (10.2017 - )
Terra (05.2005 - 01.2018)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jannina



Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 151
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

36_1_44[1]

Viel Kraft und traurige Grüße

Jannina + Filos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
frieda



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 1780
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08.01.2018, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sie gehen einfach immer zu früh. Es tut mir leid .
_________________
Liebe Grüße Bettina mit Frieda

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


 Impressum / Disclaimer 
Powered by phpBB© 2001,2005 phpBB Group